oben  
   

vita_uberschrift

Christian Schulte-Loh ist seit Jahren als deutscher Komiker in London erfolgreich. Im Mutterland der Comedy rechnet man mit vielem – aber ausgerechnet ein Deutscher auf einer Comedy-Bühne? Das britische Politik-Magazin The Spectator sagt über ihn: “Einer der subversivsten Acts aller Zeiten”. Das Kkunst-Magazin schreibt: “Ein lustiger Deutscher - der Einzige!”.

Christian ist weltweit bereits in mehr als zwanzig Ländern aufgetreten und ist seit 2012 auch regelmäßig in seiner deutschen Heimat “zu Gast”, wo er im Quatsch Comedy Club und auf anderen großen Bühnen mit seiner Stand-up Comedy zu sehen ist. Dann natürlich auf Deutsch.
Seine Comedy ist schnell, schlagfertig, direkt, international und deckt ein breites Themenspektrum ab.

Christian Schulte-Loh tritt in deutscher, englischer und gelegentlich auch spanischer Sprache auf und ist regelmäßig in den großen und etablierten Clubs Englands, Deutschlands und ganz Europas unterwegs; und natürlich im Fernsehen: u.a. bei “Typisch deutsch?! – die Kaya-Show” (RTL, 2013) und “Die Quatsch Comedy Show” (ProSieben, 2014) - "Nightwash" (Einsfestival, 2014) - "Jetzt wird's schräg (SAT1, 2014 und 2015).

Außerdem moderiert Christian und schreibt als Gag-Autor für andere Comedians und TV-Formate.

 








Twitter
IMPRESSUM  
© 2017 Sector3 Media GmbH